Meine Top 3 Herbst Nagellacke

(Kommentare: 1)

Blogparade Top 3 Herbst Lacke

Diana von I need sunshine fragt hier in ihrer Blogparade nach den 3 liebsten Nagellacken für den Herbst. Hier seht Ihr meine 3 liebsten Kandidaten:

1) OPI Warm & Fozzie aus der Muppets Collection

Ein OPI Lack musste mit in die Auswahl, da OPI einfach meine Lieblingsnagellackmarke ist. Warm & Fozzie ist aber auch einfach ein metallisch funkelndes, aber trotzdem warmes Mittelbraun, das sich aus rötlichen, goldenen und sogar leicht grünlichen Partikeln zusammensetzt. Auftragen, Haltbarkeit und Trocknungszeit sind super.
Die Muppets Collection ist leider schon etwas her. Daher weiß ich nicht, ob er noch zu bekommen ist.

2) P2 996 before sunrise

Der Lack hat eine weinrote Farbe, die aber eher gelblich als violett wirkt und einen sehr schönen, feinen, fast duochromen, goldigen Schimmer hat. Vom Handling her ein solider Lack.

3) Manhattan Corss-Berry aus der Community Colors LE

Diesen Nagellack habe ich *hier* schon einmal vorgestellt. Daher zitiere ich mich mal einfach selbst:
Die Farbe ist ein beeriges Aubergine, das je nach Lichteinfall einen ganz leichten grünlichen Schimmer hat. In der Flasche und auch auf den Nägeln sind kleine Glitzerpartikelchen wahrnehmbar.
Im Schatten wirkt der Lack eher auberginefarben und zurückhaltend, in der Sonne sind mehr Rottöne zu sehen, er wirkt heller und strahlender, die beerige Nuance kommt mehr zum Vorschein.

Es war echt schwierig, sich auf nur 3 Nagellacke zu beschränken. Es gibt einfach so viele Schöne.

Was sagt Ihr zu meinen momentanen Lieblingen?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von I need sunshine |

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Eine schöne Auswahl hast du da getroffen. Der Before Sunrise muss auch endlich bei mir einziehen, so oft wie er in dieser Runde genannt wurde. Der Manhattan Lack gefällt mir aber auch, schöne Farbe :-)