NOTD: My Very First Knockwurst von OPI & L'Oreal Top Coat Confettis (Nr. 916)

(Kommentare: 0)

Bei der letzten Brands for Friends-Aktion durfte dieser OPI-Lack bei mir einziehen. "My Very First Knockwurst" stammt aus der Germany Collection und ist ein heller Rosaton der zumindest in mehreren Schichten gut deckt.

Hier habe ich 2 Schichten lackiert, er lässt sich gut verarbeiten. Die Trocknungszeit der ersten Schicht war gut. Zur zweiten Schicht kann ich in diesem Punkt nichts sagen, da ich wie meistens den Insta-Dry Topcoat von Sally Hansen verwendet habe und es damit immer sehr schnell geht.

Am 2. Tag war mir die Farbe dann aber doch zu langweilig geworden, so dass ich den Lack noch mit dem Konfetti-Überlack von L'Oreal auf den Spitzen aufgepeppt habe.
Das Ergebnis gefiel mir sehr gut... bis zu dem Zeitpunkt als es um die Entfernung des Lackes ging. Der OPI-Lack ließ sich gut entfernen. Der Konfettilack jedoch war wie zu erwarten war seeehhr anhänglich. Ich werde es mir das nächste Mal wahrscheinlich zweimal überlegen bevor ich ihn wieder benutze, zumindest solange ich keinen Peel-Off Basecoat verwendet habe ;-)

Verwendet Ihr solche Konfetti- oder Glitzer-Topcoats? Oder schreckt Euch auch der Gedanke ans Ablackieren schon ab?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben