Nagellack "Jinx" aus der Bond Girls Collection von OPI

(Kommentare: 0)

Jinx hatte es mir sofort angetan, momentan mag ich Lacke mit Sandeffekt sehr gern.
Dazu hat er einfach eine sehr schöne orange-korallige Farbe mit viel goldenem Glitzer darin.

Mit dem breiten Pinsel läßt er sich gut auftragen und besonders die erste Schicht trocknet auch sehr schnell.

Mein Fazit

Jinx ist momentan einer meiner Lieblingslacke. Die Farbe schimmert wunderschön in der Sonne (so sie sich denn einmal blicken läßt...), er läßt sich gut auftragen und ist haltbar. Für mich bleiben keine Wünsche offen.

Base- und Topcat
Basecoat "Nourish Me" von Essie und "Insta-Dri Anti-Chip Top Coat" von Sally Hansen

Wie lange die zweite Schicht zum Trocknen braucht kann ich nicht sagen, da ich am Ende noch den Sally Hansen Insta-Dri Anti Chip Top Coat verwende. Dadurch fühlt sich das Sandfinish weniger rau an und auch die zweite Schicht ist inklusive Topcoat innerhalb von 2 Minuten so fest, dass man darauf fassen kann.

Als Basis habe ich den Essie "Nourish me" Basecoat verwendet.
Auf den Bildern trage ich den Lack schon seit 3 Tagen und bisher ist nur leichte Tipwear zu erkennen.

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben