MAC Temperature Rising LE Teil 2: Lippenstifte und Gloss

(Kommentare: 0)

Die Lippenstifte Caliente und Sheer Seduction

Von dieser LE interessierten mich vor allem die beiden Lippenstifte mit dem Dazzle Finish. Die enthaltenen Gitzerpartikel sind für einen Lippenstift recht groß, sie erinnern zusammen mit den Farben in die sie eingebettet sind an einen Sonnenuntergang. Auf den Lippen spürt man sie aber glücklicherweise kaum.
Der Duft ist MAC typisch: leicht aber unaufdringlig nach Vanille.

Caliente ist rötlich-pflaumenfarben mit gleichfarbigem und goldenem Glitzer. Bei meinem Teint, der eher gelblich statt bläulich unterlegte Töne verträgt ist sie jedoch grenzwertig.

Sheer Seduction paßt da eindeutig besser zu mir. Die Farbe ist ein helles Orange-Braun in das goldener und pflaumefarbener Glitzer eingearbeitet ist.

Lipglass Underdressed

Hier dominieren die gleichen pflaumenfarbenen und goldenen Glitzerpartikel wie in Sheer Seduction. Allerdings ist die Farbbasis auf den Lippen sehr durchscheinend. Ich würde sagen das Gloss bringt Glanz und Glitzer/Schimmer auf die Lippen, aber mehr erwarte ich hier auch nicht. Wenn ich mehr Farbe will nehme ich Sheer Seduction.

Underdressed fühlt sich wie üblich leicht klebrig auf den Lippen an hat für ein Gloss aber eine ganz passable Haltbarkeit. Vor allem der Schimmer bleibt einige Zeit erhalten.

Wie findet Ihr die Lippenstifte und das Gloss? Habt Ihr auch etwas aus der Temperature Rising LE gekauft oder hat sie Euch kalt gelassen?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben