bebe More: Schäumendes Reinigungsmousse

(Kommentare: 0)

bebe More Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse

Auf meiner Suche nach einem Reinigungsgel, nach dessen Anwendung meine Haut nicht spannt, habe ich dieses Reinigungsmousse von bebe More ausprobiert.
bebe verspricht Folgendes:

"Das Reinigungsmousse mit Papayamilch und wertvollem Jasminblütenwasser lässt sogar wasserfestes Make-Up dahin schmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl."

Es soll auch für sensible Haut geeignet sein und für diejenigen die darauf achten: die bebe More Produkte sind parabenfrei.

Unten seht Ihr die Inhaltsstoffe und einen Klecks der Reinigungsmousse auf meinem Arm.

Im Prinzip handelt es sich um eine relativ lockere Creme. Ich finde sie riecht auch cremig, etwas wie Bodylotion, aber durchaus angenehm und nicht zu aufdringlich. Der Geruch verflüchtigt sich auch beim Waschen.

Das Mouse wird wie ein normales Reinigungsgel angewendet: mit Wasser aufschäumen, das Gesicht damit waschen und mit Wasser abspülen.
Ich nehme sie meist mit einem Mikrofaserkosmetiktuch ab (gibt es manchmal bei Tchibo, zurzeit auch in der "Themenwelt" Kosmetik und Pflege für Gesicht und Körper). Mit der Methode bekomme ich fast alles Make-Up inclusive Mascara herunter. Nur bei wasserfester Mascara hat das Reinigungsmousse seine Grenzen und ich muss mit einem ölhaltigen Make-Up Entferner nach- oder vorarbeiten.

Und hat sich der Versuch gelohnt? Ja, denn ich verwende die Mousse jetzt seit 3 Wochen und meine Haut wird nicht so ausgetrocknet wie bei üblichen Waschgels und spannt auch nicht hinterher. Meistens creme ich mich ja eh hinterher ein, aber falls ich es doch einmal nicht gleich schaffe fühlt sie sicht trotzdem gut an.

Habt Ihr auch schon Produkte aus der bebe More Serie ausprobiert?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben