MAC Indulge LE: Lidschatten Palace Pedigreed

(Kommentare: 0)

MAC Indulge LE: Palace Pedigreed

Ich glaube, langsam werde ich etwas ruhiger, was MAC Limited Editions angeht. Diesmal interessierte mich eigentlich nur ein Lidschatten, und besonders beeilt habe ich mich nach der Benachrichtigung im MAC Newsletter auch nicht. Ich habe ihn einfach abends bei Breuninger bestellt, weil ich dort keine Versandkosten zahlen musste, obwohl ich keine 25€ erreicht habe. Nun hat sich also auch Palace Pedigreed zu meiner MAC Lidschatten Sammlung gesellt.

Palace Pedigreed hat ein Satin Finish. Die Pigmentierung würde ich als mittel einstufen. Die Farbe ist ein Aubergineton mit winzigen pinken Glitzerpartikeln, die aber keinen besonderen Fallout verursachen. Die Textur ist nicht buttrig, eher trocken, aber noch nicht staubig.

Im oberen Drittel sind die Swatches über der RdL Young Lidschattenbase entstanden, darunter nur auf der Haut. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, und die Fotos sind bei Tageslicht entstanden.

Zum Vergleich habe ich neben Palace Pedigreed noch Heidi Plum von Catrice, MAC Nocturnelle und MAC Sketch aufgetragen, die sich in einem ähnlichen Farbbereich bewegen, es ist aber kein exaktes Dupe dabei.

*Hier* und *hier* könnt Ihr noch Augen Make-ups mit Palace Pedigreed sehen.

Wie gefällt Euch der Lidschatten? Habt Ihr ihn vielleicht sogar schon aus einer früheren LE?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben