"Don't Burst My Bubble" Nagellack von OPI

(Kommentare: 0)

Zwischendurch habe ich für die Arbeit mal wieder sehr natürlichen Nagellack getragen, den ich Euch hier heute vorstellen möchte. Don't Burst MY Bubble von OPI ist aus der Zauberer von Oz Kolektion soweit ich mich erinnere. Er gefiel mir sogar unerwartet gut. Auf den Bildern trage ich nur eine Schicht über dem Rock Solid Unterlack von essie. Auf einen Topcoat habe ich verzichtet, da die eine Schicht sehr schnell trocken war.

OPI Don't Burst My Bubble

Die Farbe ist nicht deckend, soll sie aber auch gar nicht sein. Ich würde den Ton weder als gelblich, noch als rosastichig bezeichnen, es ist eher ein warmes Weiß. Mit einer Schicht wirkt der Nagel einfach etwas gleichmäßiger. Die Spitze noch weiß zu lackieren habe ich mir einfach mal gespart, da ich den Effekt auch so sehr schön fand.

Der Auftrag war problemlos, und der Lack incl. des Glanzes hielt gut 5 Tage, ehe er matter wurde. Tipwear war natürlich bei einer so dezenten und durchsichtigen Farbe nicht zu bemerken. Gesplittert ist er innerhalb der Woche, die ich ihn insgesamt getragen habe auch nicht.

Mögt Ihr manchmal auch eine Pause von farbigen Lacken?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben