Einkäufe: Diorskin Nude Tan Paradise Duo, MAC Fashion Sets Lidschatten und Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

(Kommentare: 0)

Einkauf bei Dior, MAC und Astor

Diorskin Nude Tan Paradise Duo in der Farbe 002 Coral Glow

Mein Lieblingseinkauf diese Woche stammt aus der Dior Sommerkollektion Bird of Paradise. Den Platz in der schicken silbernen Dose teilen sich ein Bronzer und ein Blush. Mit dabei ist ein kleiner Kabukipinsel und für beide Teile gibt es jeweils eine Samthülle.

MAC Lidschatten Ablaze und Embrace Me aus der Fashion Sets LE

Die Lippenstifte in der Fashion Sets 2013 LE haben mich ja farblich nicht umgehauen, obwohl ich erst dachte ich müsste unbedingt Ablaze als Lippenstift haben. Live war er mir dann aber zu orange und zu matt. Dafür gab es diese zwei schönen intensiven Lidschattenfarben. Nachdem es die LE im Online Shop ja schon länger gab ist sie seit dem 05.06. nun auch beim Douglas Counter (in Hannover) verfügbar.

Anfang Mai hieß es noch die LE kommt am 01.07., Ende Mai dann am 01.06, tatsächlich war sie dann wohl am Mittwoch verfügbar. Diese Verwirrung scheint ja nicht ungewöhnlich zu sein.

Die Swatchbilder findet Ihr weiter unten mit bei den Astor Lippenstiften.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Da meine Lippen in Stresssituationen leicht schuppig reagieren finde ich pflegende Lippenfarbe generell sehr interessant. Diese Sticks von Astor werden als "Feuchtigkeitsspendende Lippenfarbe; All in 1 Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss" beschrieben.
Ich habe mir die Farben 011 "Feeling Feline" und 016 "Va Va Voum" geholt, auf die Wirkung bin ich gespannt und werde später berichten.

Kennt Ihr schon welche von den Produkten? Wie sind Eure Erfahrungen?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben