Zufallsfund: Pfauenfeder-Farbe durch Kombination von zwei Kajalstiften

(Kommentare: 0)

Pfauenfeder Kajal Kombi

Letztens morgens vor dem Spiegel: "Oh Mist, schon so spät! Welchen Kajal nehme ich denn heute? Ach, braun geht immer!"

Also griff ich zum p2 Perfect Look! Kajal in 020 brown. Anschließend entschied ich mich aber noch mal für ein anderes (türkisfarbenes) Oberteil. "Hmm, dazu hätte ja auch gut der dunkeltürkise Kajal gepasst.... Jetzt nochmal Kajal abschminken? Nee, dauert zu lange. Vielleicht wird er ja noch bläulich genug wenn ich ihn über den braunen male?"

...gedacht, getan! Das Ergebnis gefiel mir sehr gut, dann es ergab sich eine schimmernde Farbe, die mich an Pfauenfedern mit grünlichem Einschlag erinnert.

Die Tragebilder sind nach einem kompletten Arbeitstag entstanden. Ich finde die Kajalkombi hat sich ganz gut gehalten. Der Schimmer ist zwar nicht mehr so deutlich, aber die Farbe ist noch da.

Möglicherweise funktioniert es ja auch mit anderen ähnlichen braunen und blauen Kajalstiften, Ihr könnt es ja mal mit Eurem Material und Euer Ergebnis in die Kommentare schreiben.

Habt Ihr auch schon mal ähnliche Zufallsfunde gemacht?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben