Wer bloggt hier und warum?

(Kommentare: 1)

Ich bin Daya, 39 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Wie mein Mann sicher bestätigen würde habe ich eine Vorliebe dafür immer wieder neue Kosmetikprodukte sowohl aus dem Pflegebereich sowie auch "Schminke" auszuprobieren, diese sammeln sich dann in unserem kleinen Badezimmer an. Dabei sind leider auch immer wieder Fehlkäufe. Um diese zu reduzieren lese ich gerne Beautyblogs da ich sehen möchte welche Erfahrungen andere mit bestimmten Produkten gemacht haben oder um mir Swatches anzuschauen bevor ich etwas online kaufe.

Die Zielgruppe vieler Beautyblogs reicht bis 35 oder 40 Jahre, da falle ich demnächst schon raus. :-(
Die Autorinnen sind meistens deutlich jünger als ich. Mein Ziel ist es dazu auch meinen Eindruck von den von mir benutzten Produkten zu vermitteln und ob sie sich aus meiner Sicht für schon etwas "reifere" Haut eignen.

Neben der ganzen Pflege interessiere ich mich bedingt durch mein Hobby das Tanzen auch für ausdrucksvolle Augenmakeups für die ich mir vor Auftritten gern viel Zeit nehme. Auch zwischendurch experimentiere ich gern mit Lidschatten von dezent bis bunt. Nagellack geht natürlich auch immer. :-)

Durch meine Arbeit bin ich viel unterwegs, werde aber versuchen regelmäßig etwas zu schreiben.

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Narcissa |

Liebe Daya,

gerade stolperte ich über deine Seite, die ich sehr ansprechend finde. Den Loreal Korrektor kann ich mit meiner hellen Haut schon mal direkt vergessen, das wird dann defitiv zu gelb.

Antwort von Daya

Liebe Narcissa,

vielen Dank für das Lob!