Sultry Thursday - Gold und Bordeaux

(Kommentare: 0)

An dem schönen Farbschema Gold und Bordeaux, das dieses Mal Thema für Godfrinas Sultry Thurday ist, wollte ich mich auch einmal versuchen. Hier seht Ihr mein Ergebnis:

Sultry Thursday - Gold und Boredaux

Verwendete Produkte

Nr.MarkeProduktFarbeVerwendung
 RdL youngEyeshadow Base Base auf dem gesamten oberen Lid
1MACLidschattenGoldmineim Innenwinkel
2MACLidschattenWoodwinkedauf dem beweglichen Lid + am unteren Wimpernkranz
3KikoColour Impact Eyeshadow Palette aus der Dark Heroine LE01 Lounge Warm Tones: Bordeauxin der Lidfalte+ außen am unteren Wimpernkranz
4MACLidschattenVanillaunter dem Brauenbogen und zum Verblenden
 KikoAutomatic Precision Eyeliner abd Kohl714am unteren Wimpernkranz
 ZoevaGel EyelinerBlack LaceLidstrich
 LancômeHypnôse Doll Eyes MascaraschwarzWimpern unten und oben tuschen

Mir hat die Farbkombination richtig Spass gemacht. Am Liebsten hätte ich ja Cranberry von MAC als Bordeaux verwendet, den werde ich mir wohl demnächst noch einmal zulegen.

Oder habt Ihr noch Tipps für schimmernde Bordeauxtöne?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben