Der karibische Kamin oder auch "Sag mal, hast Du eins aufs Auge bekommen?"

(Kommentare: 0)

"Sag mal, hast du eins aufs Auge bekommen?" Mit diesen Worten empfing mich mein Mann, als ich mit diesem AMU aus dem Bad kam. Ich entgegnete, dass es sogar zwei waren: Die Mineralize Eyeshadows "Caribbean" und "Fireside" von MAC nämlich! Das nette Angebot eines viel günstigeren semipermanenten Make-ups habe ich dann aber doch freundlich und bestimmt, mit dem Hinweis auf die Schwierigkeit beide Seiten gleichmäßig aussehn zu lassen, ausgeschlagen. Schminkbanause!

Ich hatte mich gerade für ein Treffen mit meinen Freundinnen fertiggemacht und war eigentlich ganz stolz auf mein Werk. Insbesondere, da ich "Fireside" trotz dunkler Base noch mit einem feuchten Pinsel überreden musste, etwas intensiver zu werden.
Hier also das Ergebnis:

AMU MAC Fireside und Caribbean

Verwendete Produkte im Überblick

MarkeProduktFarbeVerwendung
MaybellineColor Tattoo 24Hr65 Pink GoldAls Base auf dem inneren beweglichen Lid
NYXJumbo Eye Pencil602 Dark BrownAls Base auf dem äußenern beweglichen Lid
MACMieralize EyeshadowCaribbean (LE)auf dem inneren beweglichen Lid
MACMieralize EyeshadowFireside (LE)auf dem äußeren beweglichen Lid und in der Lidflalte, teilweise feucht aufgetragen
MACFluidlineBlitz & GlitzEyeliner
LancomeMascara Hypnose Doll EyesschwarzWimpern tuschen

Ich hoffe, Ihr könnt mit dieser tabellarischen Aufstellung etwas anfangen.

Zum Schluss sind hier noch einige Bilder zum Gesamteindruck des Gesichtes:

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben