AMU mit Lidschatten in Gold-Orange

(Kommentare: 0)

AMU orange-gold

Hier seht Ihr ein Make-up, das ich anlässlich eines romantischen Abendessens zu zweit geschminkt habe. Ich habe orange-goldene Töne verwendet, weil ich finde, dass damit meine blauen Augen besonders gut zur Geltung kommen.

Bei manchen Menschen wirken rot-orange Untertöne im Augen Make-up ja kränklich. Da ich einen eher warmen Hautton habe, passen wie bei mir aber ganz gut. Mich lassen zu neutrale, aschige Brauntöne eher fahl wirken.

Verwendete Produkte

agnes b.3-in1 High Definition Eyebrow Enhancer1537 Brun naturelAugenbrauen
MACLidschattenRetrospeckinner Augenwinkel und innere Hälfte des unteren Lids
MACLidschattenParadisicoinnere Hälfte des beweglichen Lids
MACLidschattenExpensive Pinkäußere Hälfte des beweglichen Lids
MACLidschattenClubäußere Hälfte der Lidfalte
MACLidschattenAmber Lightsinnere Hälfte der Lidfalte und unteres Lid
MACLidschattenKidzum Ausblenden von Club
MACLidschattenVanillaunter der Augenbraue
MACFluidlineBlitz & GlitzEyeliner oben und unten
CatriceMascaraLashed to Kill WaterproofWimpern

An diesem AMU habe ich viel herum gepinselt bis es so war wie ich es wollte. Deshalb habe ich auch relativ viele verschiedene Lidschatten benutzt.

Wie gefällt Euch die Kombination?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben