AMU Herbstlook 2013: Indian Summer

(Kommentare: 0)

AMU_Indian_Summer

Mein Beitrag zu Magis Blog-Trend-Parade zum Thema Beauty Herbst 2013 orientiert sich am Indian Summer in Neuengland. Als ich vor vielen Jahren im Oktober dort war, war ich fasziniert von den intensiven Farben des Laubes. Es gab nicht nur Gelb und Braun, wie es meistens bei uns aussieht, sondern dazwischen waren auch noch sehr viele grüne und auch orange- und rotfarbene Blätter, die im Sonnenlicht wunderbar leuchteten.
Der Herbst muss also nicht immer nur trist, trüb und neblig (smokey) aussehen, sondern kann meiner Meinung nach, auch etwas farbiger gelstaltet werden.  Hierbei bieten sich für mich vor allem warme Farben an.

Da ich diese Woche von unterwegs blogge, habe ich nur meinen Laptop dabei, an dem ich die Farben der Bilder nur schwer beurteilen kann. Irgendwie wirken alle Bilder sehr blass. Auf anderen Bildschirmen sind einige Farben möglicherweise zu dunkel oder zu intensiv. Dies ist mir leider besonders bei den Hauttönen aufgefallen.

Alle Produkte wurden in der angegebenen Reihenfolge benutzt:

Verwendete Produkte

Nr.MarkeProduktFarbeVerwendung
 MaybellineColor Tattoo10 Fierce & Tangyals Base innere Hälfte des beweglichen Lids
 MacCreme Color BaseReel Redals Base, äußere Hälfte des beweglichen Lids
 MaybellineColor Tattoo5o Edgy Emeraldin der Lidfalte als Base
 RdL YoungLidschattenbase unter der Augenbraue, überall wo keine farbige Base ist + unters Lid
1CatriceLidschatten630 Fancy A Coppa TeaInnenwinkel
2CatriceLidschatten580 Carrots of the CaribbeanMitte bewegliches Lid
3KikoInfinity Lidschatten208außen am beweglichen Lid
6CatriceLidschatten410 C'mon Chameleon!in der äußeren Hälfte der Lidfalte, verblenden
7Wet'n'WildLidschattenEnvie / Jalousiezum Instensivieren der Lidfalte
4MACLidschattenNaked Lunchinnere Hälfte der Lidfalte, mit Envie verblenden
5MACLidschattenKidzum verblenden am oberen Lid
8MACLidschattenVanillaunter dem Brauenbogen
9MACLidschattenExpensive Pinkaußen am unteren Wimpernkranz
 ZoevaGel EyelinerCocoa BeanLidstrich am oberen Wimpernkranz
 KikoKajal712am unterteren Wimpernkranz außen
 LancômeMascara
Hypnôse Doll Eyes
schwarzWimpern tuschen

Wie findet Ihr die Farbzusammenstellung? Oder mögt Ihr im Herbst lieber die gedeckten Farben?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben