2. Version Augen Make-up mit Palace Pedigreed aus der MAC Indulge LE

(Kommentare: 2)

Heute gibt es noch ein Augen Make-up mit Palace Pedigreed von MAC. Dieses Mal ist es intensiver geworden, da ich eine Farbige Base verwendet habe, es wirkt insgesamt kräftiger und dunkler.

AMU MAC Indulge: Palace Pedigreed Version 2

Die Cream Colour Base "Madly Magenta" kam auf das bewegliche Lid und das untere Lid. Zwischen Lid und Augenbraue habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk als Base verwendet.

Von innen nach außen nach innen habe ich Palace Pedigreed, Stars'N Rockets und Vanilla als Highlight im Innenwinkel aufgetragen und verblendet, die gleichen Lidschatten kamen auch auf das untere Lid. Danach habe ich die Lidfalte noch mit Palace Pedigreed schattiert, und die Kanten mit Vanilla verblendet. Zum Schluss habe ich noch etwas Expensive Pink in die Lidmitte getupft, und den Lidstrich mit einem Gel-Eyeliner von Zoeva (Black Lace) gezogen.
Außen am unteren Lid habe ich noch etwas vom Catrice Somokey Eye Pencil aufgetragen.

AMU MAC Indulge: Palace Pedigreed Version 2 Produkte

Welche Version gefällt Euch besser, die hellere von gestern *hier*, oder dieses Intensivere?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Püppi |

Der sieht wirklich bezaubernd aus. Einen tollen Look hast du da gezaubert =) LG

Kommentar von Dali |

Ganz klar mein Favorit. Sehr schönes Ton-in-Ton Make-up mit feinen Übergängen. Und mal eins, wo Stars &Rockets zum Einsatz kommt. Für den Lidschatten habe ich sonst nicht so oft Verwendung.