Make-Up: geschminkt mit MAC Illustrated Face Kit Brown

(Kommentare: 0)

Make-up MAC Illustrated Face Kit

Heute zeige ich ein Make-up, für das ich bis auf eine Lippenfarbe das komplette Face-Kit von MAC verwendet habe, das ich vorgestern *hier* vorgestellt habe.

Die dunkelste Lidschattenfarbe Showstopper habe ich dabei als Lidstrich verwendet, indem ich sie mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen habe. Dafür habe ich die Kiko Mixing Solution verwendet.

MarkeProduktFarbeVerwendung
BaleaCC Creamhell bis mittelGrundierung Gesicht
DiorHydra Life BB Eye Cream01auf den Lidern und unter den Augen als Concealer
MACMineralize Skinfinish naturalmedium(fehlt auf dem Bild) zum Abpudern
DiorDiorskin Nude Tan003als Bronzer auf Stirn, Wangen, Nasenrücken, Kinn
RDL YoungEyeshadow Base  
MACLidschattenOrbunter der Braue und zum Verblenden
MACLidschattenAll That Glittersinnere 2/3 des Ober- und Unterlids
MACLidschattenSmoked Sepiaäußeres Drittel des Ober und Unterlids und in der Lidfalte
MACLidschattenShowstopperfeucht aufgetragen als Lidstrich
CatriceEyebrow Stylist010 Blond But Brow'dAugenbrauen
MaxfactorMascara Wild Mega VolumeschwarzWimpern
MACBlushMelbaWangen
MACLippenfarbeRavishingLippem

Die Produkte wurden in der angegebenen Reihenfolge verwendet.

Es ist ein neutraler, eher zurückhaltender Look geworden. Ich denke wenn ich die Lidschattenfarbe Showstopper mit in der Lidfalte verwende kann das Ganze auch dunkler und intensiver werden.
Sehr begeistert bin ich vom Blush Melba, es ist sehr gut pigmentiert und läßt sich schön verblenden.

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben