Augen Make-up mit Palace Pedigreed aus der MAC Indulge LE

(Kommentare: 0)

AMU MAC Indulge: Palace Pedigreed

Den Palace Pedigreed Lidschatten aus der MAC Indulge Limited Edition habe ich hier gleich einmal in einem AMU ausprobiert, wobei ich ihn in der Lidfalte platziert habe. Generell habe ich lieber die helleren, strahlenderen Farben auf dem beweglichen Lid und die dunkleren, gedeckteren Farben in der Lidfalte.

Als Base habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk" verwendet, auf dem beweglichen Lid befinden sich von innen nach außen folgende MAC Lidschatten: Naked Lunch, Expensive Pink, Star Violet und Plum Dressing.

Verwendete Produkte im Überblick

Auf dem letzten Bild habe ich markiert, welchen Lidschatten ich wo eingesetzt habe, hier sind die verwendeten Produkte dazu. Den Kajalstift habe ich am unteren Lid auf der äußeren Hälfte verwendet und mit einem Pencil Brush etwas verblendet.

Morgen wird es *hier* noch eine weitere AMU Version mit Palace Pedigreed, in Kombination mit anderen Farben, geben.

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben