AMU mit nur einem Lidschatten: MAC Paint Pot Idyllic

(Kommentare: 0)

AMU_MAC_Idyllic

In letzter Zeit liebe ich ja Cremelidschatten in verschiedenen Rollen: Als Base, in Kombination mit anderen Creme- oder Puderlidschatten und manchmal auch, wie hier, als Solist...

Durch dieses Video *hier* von Reni, in dem es darum geht, wie man rötliche Lidschatten tragen kann, fühlte ich mich inspiriert es mal mit einem dunkleren rotbraunen Cremelidschatten aus meiner Sammlung als Solokünstler zu versuchen.

Zur Auswahl standen der MAC Paint Pot in der Farbe "Idyllic" (aus einer älteren LE glaube ich) und der Maybelline Color Tattoo Nr. 70 "Metallic Pomegranate". Ich entschied mich für Idyllic, da Metallic Pomegranate mehr Schimmer und Glitzer hat, und ich es den Tag etwas schlichter wollte.

Rechts seht Ihr heute mal zuerst die Gesamtwirkung im Gesicht, unten die Detailbilder vom Auge.

Verwendete Produkte im Überblick

AMU_MAC_Idyllic_Verwendete_Produkte

Ich habe eigentlich keine Bedenken rötliche Lidschatten zu tragen, und denke nicht, dann besonders "verheult" auszusehen. Aber das ist sicher eine Typfrage, zu mir passen warme Töne wie dieser hier ganz gut.
Ich habe auch richtig kirschrote Puderlidschatten, die ich aber eher im Frühjahr / Sommer trage.

Wie haltet Ihr es mit rötlichen Lidschatten?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben