Augen Make-up mit der Enchanted Earth Palette von MakeUp Factory

(Kommentare: 1)

AMU MakeUp Factory Enchanted Earch

Hier kommt nun das AMU zu der Enchanted Earth Palette von MakeUp Factory, die ich Euch letztes Mal gezeigt habe.

Als Base kam der MAC Paint Pot Painterly zum Einsatz, an Lidschatten nur die des Quads. Normalerweise würde ich als hellen Lidschatten unter dem Brauenbogen MAC Vanilla oder Brulee einsetzen, ich wollte mich hier jedoch auf die vorhandenen Töne beschränken.

So, hier kommen jede Menge Bilder, die sich wie immer bei Bedarf mit einem Klick vergrößern lassen.

MarkeProduktFarbeVerwendung
MACPaint PotPainterlyals Base
MakeUp FactoryNr. 6 - Enchanted Earth PaletteCreme / Weißim Innenwinkel und unter der Braue, zum Schluss zum Verblenden der Kanten
MakeUp FactoryNr. 6 - Enchanted Earth PaletteKupferauf der Mitte des beweglichen Lids
MakeUp FactoryNr. 6 - Enchanted Earth Palettehelles Braunin der Lidfalte und außen am unteren Lid
MakeUp FactoryNr. 6 - Enchanted Earth Palettedunkles Braunäußeres V und zum intensivieren der Lidfalte
KikoTwinkle Eye Pencil (LE)02unter dem unteren Wimpernranz außen
alverdeGel-EyelingerschwarzLidstrich
LancômeHypnôse Doll Eyes MascaraschwarzWimpern tuschen
Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Narcissa |

Das finde ich chic! Gerade jetzt im Herbst. Ein "Autum Leaves-Make up." Die Deckkraft von dem Kupfer ist gut, ich habe nur zwei kupfrige Töne, die weniger farbintensiv sind.