Augenmakeup mit der Dior Constellation Palette (864)

(Kommentare: 0)

Hier kommt nun das farbintensivere AMU zur Dior Constellation Palette, in dem ich auch den dunkelsten violetten Ton mit verwendet habe.

Ok, wirklich dunkel und smokey ist es auch nicht. Ich habe es mittags zum Essen gehen getragen, da wollte ich auch nicht übertreiben. :-)

Verwendete Produkte im Überblick

In der Tabelle sind die verwendeten Produkte in chronologischer Reihenfolge der Verwendung aufgeführt:

MarkeProduktFarbeVerwendung
MACPaint PotCamel CoatBase inneres bewegliches Lid
MACPaint PotStormy PinkBase äußeres bewegliches Lid und Lidfalte, nach oben ausgelbendet
DiorConstellationFarbe 3 (Mitte)im Innenwinkel
DiorConstellationFarbe 1 (oben links)Mitte des beweglichen Lids
DiorConstellationFarbe 5 (unten rechts)äußeres bewegliches Lid
DiorConstellationFarbe 4 (unten links)Äußeres V und Lidfalte
MACLidschattenVanillazum Verblenden und unter dem Brauenbogen
KikoTwinkle Eye PencilNr. 03Lidstrich oben und am äußeren unteres Lid
LancômeHypnôse Doll Eyes MascaraschwarzWimpern oben und unten tuschen

Hier sind noch einige Bilder zur Gesamtwirkung. Der Lippenstift ist mein momentaner (weil auch neuer) Liebling Brick-O-La von MAC. Das Blush ist Desert Rose von Bobbi Brown, zusammen mit MAC Harmony als Konturpuder.

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben