grünes Augenmakeup mit Glossybox-Produkten: Kryolan EyeShadow Compact Iridescent in "Chic G" und der Intense Kajal von elite in "03 Precious Grey"

(Kommentare: 0)

Heute hatte ich spontan Lust den Lidschatten von Kryolan in der Farbe Chic G aus der Glossybox auszuprobieren. Auch den Intense Kajal von elite aus der Hochzeitsedition kam hier das erste Mal zum Einsatz.

AMU grün Catrice Kryolan
AMU grün Catrice Kryolan verwendet Produkte

Zu diesen Produkten kommt noch der hellgrüne Lidschatten "Juxt" von MAC hinzu, den hatte ich auf dem Foto vergessen.

Der graue Kajal von elite war mir nicht intensiv genug. Ich habe ihn am oberen Wimpernkranz mit dem Lidschatten verblendet und dann doch noch Gel Eyeliner benutzt.

Die Lashes to kill Mascara von Catrice trocknet nach 3 Monaten scheinbar ein, zumindest klumpt sie zunehmend. So schnell bin ich das eigentlich nicht gewohnt. Ich werde sie mir wahrscheinlich trotzdem nachkaufen, da sie im frischen Zustand sehr gut funktioniert hat und dichte lange Wimpern zauberte.

Die Reihenfolge der Produkte in der Tabelle entspricht der Reihenfolge des Auftragens:

ProduktMarkeFarbePosition
LidschattenMACJuxtInnenwinkel des beweglichen Lids
LidschattenKryolan
Eye Shadow Compact
Iridescent
Chic Gäußere 2/3 des beweglichen Lids
+ äußere Hälfte des unteren Lids
LidschattenCatriceC'mon Chameleon!Augenwinkel des beweglichen Lids und in der Lidfalte
LidschattenMACKidzum Ausblenden der Farbe in der Lidfalte
LidschattenCatriceBring me Frosted Cakeunter der Braue
LidschattenCatriceDon't Touch My Mosserati!innere Hälte des unteren Lids
Kajalelite03 Precious Greyäußere 2/3 am oberen Wimpernkranz (verblendet) und Hälfte des unteren Wimpernkranzes
Gel EyelinerMAC
Fluidline
Blitz & Glitzam oberen und und äußeres Drittel des unteren Wimpernkranzes
MascaraCatriceLashes to kill
False Lash Fibres
Wimpern

Der Kryolan Lidschatten kann auch mehr geschichtet werden, so dass er intensiver ist. Die Farbabgabe an sich finde ich gut, allerdings gefiel er mir hier dezenter besser.

Kennt Ihr die Lidschatten von Kryolan? Habt Ihr andere Farben und wie gefallen sie Euch?

Eure Daya

Zurück

Einen Kommentar schreiben